Ausbildung

Ausbildung

Der Heideschlachter Dehning ist ein prämierter Betrieb. Wir kümmern uns um unsere Auszubildenden und freuen uns, dass viele unserer bisherigen Auszubildenden erfolgreich an Wettbewerben teilgenommen haben. In folgenden Berufen bilden wir aus:  
 
 
Hast Du Interesse, einen vielseitigen, dienstleistungsorientierten Beruf zu erlernen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Post oder per E-Mail (ausschließlich als PDF-Datei) 
 
Ansprechpartner/innen für Deine Bewerbung: 

  • Hamburg und Filiale Schneverdingen: Frau Giering 
  • Berlin und Brandenburg: Frau Zarbock 
  • Produktion Schneverdingen: Herr Jankowski 
 
Bewerbungsanschrift: 

Ernst Dehning GmbH, Bergstraße 2, 29640 Schneverdingen 
Telefon 05193 9811-0, Fax: 05193 9811-91 
E-Mail: info@ernst-dehning.de
Share by: