Klasse statt Masse und Qualität statt schnelles Geschäft.

Das war schon immer der Grundsatz von Ernst Dehning und

den führen wir heute in der dritten Generation weiter.

 

Spitzenqualität kann man gerade bei unseren Produkten mit

allen Sinnen erfahren. Hervorragender Geschmack, appetitlicher

Geruch und ein herrlich frisches Aussehen sind die Qualitätskriterien, die unsere Kunden schätzen.

 

Doch für uns gehört noch viel mehr dazu. Die unbestechliche Qualität des Fleisches und der Zutaten. Und die erreicht man nicht mit Fleisch aus Massentierhaltung. Deshalb setzen wir von Anfang an auf Fleisch, das wir direkt von regionalen Erzeugern beziehen, mit denen uns eine langjährige, vertrauensvolle Partnerschaft verbindet.

 

Seit Mitte der Achtziger Jahre sind wir vertraglich an das Marken- Fleischprogramm „Landjuwel“ angeschlossen, deren strenge Qualitätsmaßstäbe wie Herkunftsnach- weis der Tiere, deren Rasse, die Fütterung. Gesundheit und Hygiene, Tierhaltung inklusive Transport, Schlachtung, Zerlegung, Untersuchung der Fleischqualität und eine geschlossene Kühlkette auch für uns gelten.

 

Genauso wie auf die Qualität der Rohstoffe können Sie sich auch auf die meister- liche Zubereitung der Original Dehning Delikatessen verlassen. Denn jedes Stück Wurst und jeder Schinken wird bei uns mit Naturgewürzen und frischen Kräutern nach „Heidjer Art“ selbst hergestellt oder in Kooperationen mit Partnerbetrieben unseres Vertrauens nach Dehning Qualitätsstandards produziert. Für überregionale Spezialitäten gelten selbstverständlich die gleichen hohen Anforderungen.

Qualität der Spezialitäten und Delikatessen des Heide Schlachter Dehning, Schlachterei

IMPRESSUM