Fleischer-Fachgeschäft Dehning verpflichtet sich zur Einhaltung handwerklicher Qualitätsmaßstäbe

 

Dehning Ihr Heideschlachter wirbt bereits seit dem 27.05.2005 mit der neuen "f"-Marke des Fleischerhandwerks. Inhaber Reinhard und Rolf-Dieter Müller haben den Markenvertrag des Deutschen Fleischer-Verbandes unterschrieben und damit das Recht erworben, das neue "f" zu führen. Neu ist jedoch nicht nur das Design der beim Deutschen Patent- und Markenamt geschützten Marke: Während es beim bisherigen "f"-Zeichen reichte, Mitglied einer Fleischer-Innung zu sein, um es führen zu dürfen, müssen sich die Fleischer- Fachgeschäfte jetzt darüber hinaus mit ihrer Unterschrift zur Einhaltung genau festgelegter handwerkstypischer Qualitäts-maßstäbe verpflichten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wo also das neue "f" in der nächsten Zeit bei Fleischer-Fachgeschäften auftaucht, da signalisiert es: Hier werden handwerkliche Grundsätze und handwerliche Qualität ernst genommen und umgesetzt.

 

www.fleischerhandwerk.de/dasoriginal

Für den Heideschlachter Dehning sind diese Maßstäbe schon seit langem eine Selbstverständlichkeit in der täglichen Arbeit, doch will man das nun durch die neue "f"-Marke den Verbrauchern noch stärker verdeutlichen. "Wir wollen unseren Kunden noch mehr als schon bisher die Gewissheit geben, dass sie bei uns Qualität erhalten, die sie zu Recht hier erwarten", erläutert Geschäftsführer Reinhard Müller. Dazu gehöre neben frischer und hochwertiger Ware auch die fachkundige Beratung in dem Familienbetrieb. Denn gerade dieses werde derzeit verstärkt nachgefragt. "Unsere Kunden wollen wissen: Was ist drin in der Wurst? Und von uns kriegen sie immer eine Antwort", versichert der Betriebsinhaber.

 

IMPRESSUM